Verleihung der Insellauf Urkunden

Heute morgen kam Herr Hawellek aus der Krieterstraße zu uns, um die Urkunden des 39. Wilhelmsburger Insellaufs an die Teilnehmer zu verleihen. Sogar die Sonne schaute vorbei und sorgte für ein schönes Licht. Neben der Urkunde für jeden einzelnen bekam jede Klasse eine handgenähte Umhängetasche mit dem Logo unserer Schule. Die Kinder waren froh, dass sie endlich ihre Urkunden in den Händen halten konnten. Dementsprechend war die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Besonders konnten sich zwei Tigers freuen, die jeweils den 1. Platz in ihrem Jahrgang gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten, den 40. Wilhelmsburger Insellauf, an dem mit Sicherheit wieder mindestens genauso viele Kinder von der Elbinselschule teilnehmen werden.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und an dieser Stelle auch noch ein besonderer Dank an die Owls, die freundlicherweise vor und nach der Verleihung die Bänke und Matten aufgebaut haben.