Schulkleidungs-Shop

Die Schulkleidung ist uns wichtig!

Wir bitten alle Eltern, ihren Kindern unsere Schulkleidung zu kaufen. Die Schulkleidung verringert die Konkurrenz und stärkt das Gefühl der Gemeinschaft und der Zusammengehörigkeit.

Wer die Schulkleidung trägt zeigt, dass er die Regeln und das Miteinander der Elbinselschule wertschätzt.

Unser neuer Schulkleidungsshop ist in diesen drei Zeiträumen geöffnet:

1. -28. Februar

1.-31. Juli

1.-31. Oktober

In den Monaten Februar, Juli und Oktober können Sie unter  https://eis.skp-shop.com/ die Schulkleidung für Ihre Kinder bestellen.

Sie finden hier Kleidung für Ihre Kinder und für Erwachsene. Wir haben  verschiedene Artikel und ein paar neue, frische  Farben für Ihre Kinder ausgewählt. Das Logo wird auf die Kleidung gedruckt.

Sie finden bei allen Artikeln eine Maßtabelle. Bei Unsicherheit bezüglich der Größe bestellen Sie lieber eine Nummer größer – Ihr Kind wird schnell hineinwachsen. Die Kleidung kann nicht getauscht werden, da das Logo aufgedruckt ist.

Um die Lieferkosten von 6,90 € für Sie zu sparen, haben wir mit den Schulkleidungsprofis folgendes Verfahren besprochen:

• Der Schulshop wird 3-4mal im Jahr für einen bestimmten Zeitpunkt für Sie geöffnet sein.
    So funktioniert es:
  • Sie bestellen und zahlen im Onlineshop die Kleidung.
  • Die Ware wird dann als Sammellieferung ca. 4 Wochen nach dem Ende der Online-Verkaufsphase an die Schule gesandt.
  • Sie bekommen dann die Kleidung über die Lerngruppe ihrer Kinder verteilt.
  • ACHTUNG: Hierfür geben Sie dann bitte Ihrem Kind den Rechnungs- oder Bestellbeleg mit, den Sie von den Schulkleidungsprofis bekommen.

Wichtige Informationen für die Bestellung:

• Bitte geben Sie bei der Bestellung den Namen ihres Kindes (bei mehreren Kindern reicht ein Name), die Lerngruppe und den Schulstandort an.
  • Und geben Sie bei der Lieferadresse unbedingt ihre eigene Adresse an – auch wenn die Ware an die Schule geliefert wird. Nur so kann die Bestellung richtig zugeordnet werden.

Und nun kann es losgehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern, bestimmt ist dann das eine oder andere für Ihr Schulkind dabei.

Mit lieben Grüßen

Magdalene Baus für das Schulkleidungsverkaufsteam