Frühlingserwachen mit der Showtime im TzW

Am 17.04.24 fand unsere Frühlingsshowtime am Tor zur Welt statt. Viele unserer Vorschüler und Grundschüler haben an dem sonnigen Mittwoch tolle Beiträge zum Thema Frühling zeigen können!

Die Showtime ist jedes Mal ein Highlight für alle SchülerInnen, LehrerInnen, PTFlerInnen sowie für Eltern. Ob Theaterstücke, musikalische Darbietungen der JeKi-Kurse oder gemeinsamer Gesang: der Frühling ist angekommen! Eine Auswahl unserer Talente finden Sie im Beitrag weiter unten.

Wir bedanken uns besonders bei Frau C. Widmaier und Frau U. May für die Organisation, musikalische Unterstützung sowie Moderation! Auch bedanken wir uns bei Frau M. Khutsishvili für die wunderschöne Dekoration, die Sie zusammen mit dem Jahrgang 2 erstellt hat!

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.