Freundschaftsbänder knüpfen mit Frau Yarkin

Frau Yarkin zeigt euch, wie ihr ein Armband knüpfen könnt. Ihr könnt ein Armband für euch oder auch für eure Freunde als Freundschaftsband knüpfen.  Unten im Video zeigt euch Frau Yarkin die nötigen Schritte. Im ersten Schritt bastelt ihr eine Scheibe. Diese braucht ihr, um im zweiten Schritt das Band knüpfen zu können. Schickt Frau Yarkin gerne Fotos von euren selbstgeknüpften Bändern. Wenn ihr wollt, zeigen wir euere Fotos dann auf dieser Seite. Schreibt an: leyla.yarkin@eis.hamburg.de. Viel Spaß beim Herstellen der Freundschaftsbänder oder Armbänder!

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

19 Kinder aus der Löwenklasse haben Armbänder füreinander gemacht und sich gegenseitig beschenkt.