Video der Zebraklasse über das Kunstprojekt im Schulflur „Eine Stadt nach F. Hundertwasser“

Ein besonderes Kunstprojekt haben in diesem Schuljahr die Zebras verwirklicht. Sie durften zum Abschluss der Unterrichtseinheit zum Künstler Friedensreich Hundertwasser eine Wand im Flur mit Häusern bemalen. Ein Projekt, welches mehrere Wochen dauerte, aber den Schülerinnen und Schülern sehr großen Spaß machte. Unterstützt wurde die Klasse von Frau Bechmann und Frau Cikaray. Seht selbst im Video, wie das Bild entstand, was die Zebras dabei gelernt haben und wie schön unsere Wand im 1. Stock jetzt aussieht.

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.