Singen mit Mr Cassel

Auf dieser Seite gibt es auf englisch Lieder, Geschichten und Reime von David Cassel.

Sing our Song, no 1

Besonders für alle Dritt- und Viertklässkler.

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Sing our Song, no 2

Ist Mr Cassel dein Musik- oder Englischlehrer? Dann frage deine Klassenlehrerin oder deinen Klassenlehrer nach dem Kennwort.

Sing our Song, no 3

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Story: I know an old lady who swallowed a fly

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Song: I know an old lady who swallowed a fly