Fröhliche Weihnachtsstimmung bei letzter Showtime im Jahr in Rahmwerder

Am letzten Schultag fand auch die letzte Showtime in diesem Jahr statt. Viele Klassen hatten etwas vorbereitet und es gab entsprechend viele Vorstellungen: deutsche und englische Lieder wurden gesungen, verschiedene Instrumente gespielt und am Schluss alles mit einem Theaterstück abgerundet.

Die Stimmung war fröhlich – gespannt. Jeder, der etwas aufführte bekam den gebührenden Applaus. Auch das komplette Schulleitungsteam war dabei und überreichte nach den Vorstellungen noch kleine Weihnachtsgeschenke an einige Mitarbeiter, ohne die der reguläre Ablauf an unserer Schule so nicht möglich wäre.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen, die Sie mit der Elbinselschule beruflich oder privat verbunden sind, eine schöne und besinnliche Ferien- und Weihnachtszeit. Lassen Sie es sich gut gehen und genießen Sie die unterrichtsfreie Zeit.