Großes Schulfest am 13.9., 15 bis 18 Uhr

10 Jahre Elbinselschule

Zum Abschluss unseres Schuljubiläums feierten wir am Freitag, 13. September, von 15 bis 18 Uhr in der Krieterstraße 2b  im „Bildungszentrum Tor zur Welt“ ein großes Schulfest.

Es gab Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen, zubereitet von unserem Caterer „Rebional“.

Zu Beginn und zum Ende wurde ein kleines, aber feines Bühnenprogramm angeboten.

Die Kinder konnten verschiedenste Mitmachangebote wahrnehmen.

Ebenfalls beteiligt waren die Elternschule, Verkikom, Vonovia/Die Schotsteker, die Polizei, das Lehmbauprojekt und die Hüpfburg der HASPA.

Und: Es gab ein Überraschungsgeschenk für jedes Elbinselschul-Kind, gestiftet von der „Stiftung Kinderjahre“: Ein Schul-T-Shirt!

Wir bedanken uns bei allen Mithelferinnen und Mithelfern. Es war ein tolles Fest!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …