Kurze Hörspiele von den Lizards und Rabbits auf „Audiyou“

In der Homeschoolingzeit entstanden kurze Hörspiele der Lizards und Rabbits, die „One sentence stories“. Dabei hatte jedes Kind die Aufgabe, sich einen Satz auszudenken, der inhaltlich zum vorangegangenen Satz passt. Entstanden sind so kurze, sehr kreative und vollkommen unterschiedliche Hörspiele.

Mit denen haben beide Klassen dann am Hamburger Wettbewerb „Audiyou“ teilgenommen, der unter anderem vom Magazin „Hintz und Kuntz“ jährlich ausgeschrieben wird. Die Jury hatte es nicht leicht, denn es sind wirklich viele Beiträge eingesandt worden. Und obwohl die „One sentence stories“ sehr gut ankamen, sind sie leider nicht unter den Gewinnern gewesen.

Nichtsdestotrotz haben alle Kinder (und die teilnehmenden Lehrer) eine wirklich tolle Leistung gezeigt!

Hört euch doch beide Hörspiele einmal selbst an und beurteilt dann.

Vielen Dank bei allen Teilnehmern & schöne Ferien!

https://www.audiyou.de/beitrag/rabbits-one-sentence-story-10812/

https://www.audiyou.de/beitrag/lizards-one-sentence-story-10813/

Das könnte Dich auch interessieren …