Tanzen mit Herrn Plöger

Wir wollen gemeinsam tanzen, auch wenn die Schule geschlossen ist.

Also schaut euch das Video an, übt und nehmt euch selber auf, wenn ihr den Tanz könnt.

Eure Videos könnt ihr mir per Mail zusenden: sebastian.ploeger@eis.hamburg.de

Ich hoffe ihr habt Spaß daran und macht alle fleißig mit. Auf geht´s !!!

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Weiter geht es mit Videos für die Jahrgänge 0 bis 2. Für diese Videos braucht ihr ein Passwort von eurer Klassenlehrerin oder eurem Klassenlehrer.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Jetzt kommen Videos für die Jahrgänge 3 und 4. Auch für diese braucht ihr ein Passwort von eurer Klassenlehrerin oder eurem Klassenlehrer.