Kicking Girls

Das Fußballfieber war ausgebrochen; die Erfolge und Emotionen  des vorangegangen Turniers am 26. November 2019 spiegelten sich immer noch auf den Gesichtern der Kinder wieder. So war die Vorfreude natürlich riesig als wir am 2. Dezember gemeinsam mit allen Elbinsel – Kicking Girls zum großen Winterturnier in der Alsterdorfer Sporthalle aufbrechen konnten.

Die Stimmung war phänomenal und alle waren darüber überrascht, wie viele Schulen diesmal gekommen waren. Insgesamt konnten sich in diesem Jahr 26 Schulen mit einem eigenen Kicking Girls Team anmelden! Die Mädchen trafen auf viele bekannte Gesichter, so waren beispielsweise auch die drei anderen Schulen von der „Insel“ wieder vertreten.

Nach einem langen , erfolgreichen und schönen Tag für alle beteiligten traten wir den Heimweg an und schwelgten alle etwas in den Erinnerungen an die letzten Spiele  oder träumten von den noch kommenden.

Erneut vielen Dank an Frau Basler und den DFB für die Einladung und die tolle Veranstaltung!

(Gastbeitrag von Herrn C. Jacobs)