Vorlesewettbewerb der 4. Klassen

• IMG_8226 Kopie
  • IMG_8233 Kopie
  • IMG_8314

Am 7.11.2019 fand der diesjährige Vorlesewettbewerb aller vierten Klassen der Elbinselschule statt. Das Vorlesen fand in der Aula von Rahmwerder statt. Alle Viertklässler haben sich versammelt, um gebannt den Finalistinnen und Finalisten zu lauschen. Die Jury bestand aus Herrn Meyer, Frau Verhoeven und einem Mitglied des Elternrates. Geachtet wurde auf die Flüssigkeit, die Auswahl des Buches und der Stelle, die Geschwindigkeit und vieles mehr. Alle Finalisten haben sich wacker geschlagen, aber als Sieger sind Cihan auf Platz 3, Hamza auf Platz 2 und Said auf Platz 1 hervorgegangen. Herzlichen Glückwunsch! Said und Hamza werden nun als Teilnehmer der Elbinselschule in die nächste Runde geschickt und dürfen am schulweiten Vorlesewettbewerb von Wilhelmsburg teilnehmen.

Dank zahlreicher Bücherspenden von verschiedenen Verlagen durften sich alle Finalisten und Wettbewerbsteilnehmer ein Buch aussuchen zum weiteren Schmökern. Auch hier nochmals einen herzlichen Dank an alle Verlage!